Garten- & Landschaftsbau

Auch wenn der Betrieb in seiner Entstehung ein Produktionsbetrieb war, hat sich doch der Schwerpunkt bereits seit zwei Generationen zur Gestaltung von Gartenanlagen hin verschoben, dem Garten- und Landschaftsbau.

Seit vielen Jahrzehnten schon bauen wir Gärten und können auf lange Erfahrungswerte zurückgreifen. Nichtsdestotrotz sind wir immer mit der Zeit gegangen und arbeiten nach den neuesten Bau- und Technikstandards.

Wenn uns einer fragt, was wir denn eigentlich alles machen, antworten wir immer:
Alles, was Ihnen zwischen Ihrer Haustür und Gartenzaun einfällt.

Klicken Sie hier, um ein sich ein Beispielprojekt von uns anzusehen:

Herzlich Willkommen bei Gärten von Meyer

Unser aktuellen Öffnungszeiten:
Mo, Mi – Fr: 9.00 – 18.00 Uhr
Dienstag Ruhetag!
Sa: 9.00 -16.00 Uhr
So & Feiertag: 10.00 – 14.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Landgärtnerei Meyer